Samstag, 13. April 2013

♥.¸.¤¨¯¨¤.¸Willkommen¸.¤¨¯¨¤.¸.♥

Willkommen in meinem kira-kira-sparkling Blog ♥.¸.¤¨¯¨¤.¸beJEWELed¸.¤¨¯¨¤.¸.♥


ACHTUNG: Kitsch- und Glitzergefahr!!

Nach langem Überlegen  und gutem Zureden von meiner besten Freundin Candy-Kittenz habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Blog zu führen.^^
Auf Livejournal bin ich inzwischen sehr inaktiv, weshalb ich hier ein bisschen über mein Leben, meine Hobbies/ Interessen und meine Freunde, sowie Familie schreiben möchte.
Wahrscheinlich habe ich nicht das spannendste Leben, aber schaut einfach mal rein.
Es wird regelmäßige Fotoposts geben und ab und zu werde ich auch auf Englisch schreiben, damit die Sprache nicht einschläft. Vieles wird sich um Lolita Mode und Cosplay drehen, weil diese zwei großes Hobbies von mir sind. Außerdem könnt ihr hier über meine Fandoms und Flashs lesen, die der/ die ein oder andere vielleicht sogar teilen kann. (´∀`)ノ

Viel Spaß beim Lesen!







Kommentare:

  1. *yes* Endlich wieder Blogposts von meinem liebsten Juwel lesen, ich freue mich drauf ;3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast kein Follower Widget T-T Jetzt muss ich dir per Bloglovin folgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ^.~ schön das du jetzt auch einen blog hast. ich "kenne" dich noch von früher...:]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich erinnere mich auch noch an dich! Das eine Lolita Treffen im Mai an Schloss Benrath. ;)

      Löschen