Montag, 22. April 2013

♥.¸.¤¨¯¨¤.¸Frühlings Picknick¸.¤¨¯¨¤.¸.♥



Da nun das Wetter etwas freundlicher ist, stand am letzten Samstag wieder ein Lolita Treffen an. Diesmal gab es ein nettes kleines Picknick im Nordpark.
Allerdings war es sehr windig und uns war allen ziemlich frisch. >____<
Und weil es zu kühl war um längere Zeit auf den Picknick Decken zu sitzen, haben Candy-Kittenz und ich uns durch den japanischen Garten gekämpft und vergeblich versucht, dem Wind zu trotzen. Neben ein paar strangen Begegnungen der dritten Art, war es ein echt schöner Tag!
Natürlich sind trotz Wind hating auch ein paar schöne Fotos entstanden:







Meine wunderschöne allerbeste allerliebste Frau!!








Und meine Wenigkeit XD

Ich bin echt froh, dass meine Haare nun wieder ein Stück länger sind und ich auch ein paar Frisuren machen kann.
Ich werde züchten!! Ganz viel und lang!!

Abends ging’s zum Ausklang noch mit dem lieben Chris und dem lieben Ben ins Relax~

Danke Chris, für das schöne Foto!

Ich bin froh, mal wieder raus gekommen zu sein, bevor ich mich auf meine Lernunterlagen für meine Abschlussprüfung stürzen durfte. XD
Jetzt geht’s in die heiße Phase. Die schriftlichen Prüfungen sind vor und nach Pfingsten, aber die Dokomi muss ich mir trotzdem antun!!
Dafür verzichte ich auf andere Treffen, Verabredungen etc., bis auf den B-day meiner Lieblingsprinzessin natürlich~





Kommentare:

  1. Oh süß siehst du aus :3 Vllt sieht man sich auf der Dokomi ja wieder *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke!^^
    Ich werde da sein, aber im Cosplay. Also, eigentlich wie immer. ;P

    AntwortenLöschen